Rolled Magazines

TELEGRAM

Telegram ist heute das, was früher das Westfernsehen war. Hier findet man viele Inhalte, die auf Youtube und in den abhängigen Mainstream Medien schon längst zensiert sind, weil Sie der Politik nicht genehm sind. Telegram ist eine der wichtigsten freien Informationsquellen. Telegram wird "offshore" betrieben, so dass sowohl die EU, als auch die USA und andere Staaten Schwierigkeiten haben Zensurmaßnahmen durchzusetzen. Entsprechend versuchen diese den Messenger in ein schlechtes Licht zu rücken, was absolut nicht gerechtfertigt ist.

Telegram ein Messenger. D.h. es ist mangels guter Suchfunktionen schwieriger Inhalte wieder zu finden. Ähnlich wie bei Youtube sind die Inhalte in Kanäle gegliedert. In einigen Gruppen besteht die Möglichkeit sich in Gruppenchats auszutauschen.
Leider benötigst Du eine Telefonnummer um die anzumelden (jedoch sieht diese keiner). Melde Dich am besten mit einem Pseudonym an, dann bist Du weitgehend anonym, falls Du in den Gruppen chatten möchtest.
Lade Dir den Messenger Telegram über folgenden Link herunter: https://telegram.org/

 

RALF LUDWIG

Ralf Ludwig ist einer der bekanntesten Anwälte der Organisation Anwälte für Aufklärung und zugleich Querdenkenanwalt. Auf seinem Kanal finden sich immer interessante und relevante Informationen rund um das Thema Corona. Er ist meist sachlich und übertreibt es auch nicht mit der Menge der Nachrichten.

 

DR. BODO SCHIFFMANN

Angefangen hat Bodo Schiffmann, Arzt aus Sinsheim, mit einer neutralen Berichterstattung zu offiziellen Corona Zahlen. Mittlerweile kommentiert er stärker Meldungen rund um Corona, macht jedoch immer noch Updates zu Zahlen und Corona-Fakten. Oft macht auch Sendungen mit anderen Kritikern der Corona Maßnahmen.

 

MAINZ FREE TV

Ein echter Piratensender! Unangepasst, hochgradig politisch unkorrekt, medien- und USA kritisch. Das ist der Kanal von Bodo Schickentanz (hat über 20 Jahre lang als freier Mitarbeiter beim ZDF gearbeitet). Sehenswert, weil er gerade heraus sagt, was sich sonst keiner mehr traut. Auch rauchen natürlich echte Piraten während der Sendung ;-)

 

QUERDENKEN

https://t.me/querdenken711

https://t.me/querdenken089

https://t.me/querdenken69

Es gibt mittlerweile zahlreiche lokale Querdenken Initiativen. Suche uf Telegram nach "Querdenken"+Postleitzahl oder +Vorwahl um Deine Lokale Gruppe zu finden und zu sehen was läuft und welche Aktionen geplant sind.

Wenn Du wissen möchtest, welche Querdenken Aktionen gerade geplant werden und worüber Deine lokale Querdenken Community spricht, tritt einem lokalen Querdenken Kanal bei. Überregional interessant ist vor allem querdenken711, weil das der Kanal von Michael Ballweg ist, einem der ersten und mittlerweile einflussreichsten Querdenker.

 

DR. HEINRICH FIECHTNER INFOKANAL

Parteiloser Landtagsabgeordneter in Baden-Württemberg. Ehemaliger AFD und davor FDP und CDU Politiker. Der körperlich behinderte Dr. Fichtner (fehlender Arm) hat eine christlich-libertäre Grundeinstellung. Bekannt geworden ist er durch seine mutigen und provokanten Reden auf Demonstrationen sowie diversen Eklats im Landtag Baden-Württembergs. Verfechter der Maskenfreiheit. Auf seinem Kanal findet man informative und geistreiche Informationen und Kommentare zum Zeitgeschehen. Genauso wie Mainz Free TV ist er sicher nicht Jedermanns Sache.

 

CHANGE THE SYSTEM NOW

Unklar wer hinter dem Kanal steckt. Dennoch findet man dort oft gute selbst produzierte Beiträge und Reportagen rund um das Thema Politik und Corona